ZellamSee_Logo_cmyk

Die Glückshexe

Der gem. reg. Verein Die Glückshexe - Verein(t) ist Alles möglich, hat seinen Hauptzweck darin, Menschen in der Bildung und Förderung eines glücklichen, gesundheitsfördernden, eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Lebens zu unterstützen.
Oder ganz einfach erklärt, er ist dazu geschaffen worden, Menschen glücklich zu machen! Auf ganz verschiedene Art und Weise. Und jedes Mitglied trägt dazu bei.

"Die Glückshexe" stellt eine Plattform für all jene dar, die Ihren Mitmenschen zu mehr Gesundheit, Glückseligkeit, spirituellem Erwachen und Zufriedenheit verhelfen möchten. Das wird zum einen in vereinseigenen Projekten, zum anderen mit der Homepage und verschiedenen Social Media Kanälen als Werbeplattform für Vereinsmitglieder erreicht.

Wir helfen einander aus dem frustrierenden Hamsterrad auszubrechen, gemeinsam unsere Frequenz zu erhöhen und persönliche Krisensituationen zu meistern! Lasst uns die lebensverändernde Chance ergreifen und Hand in Hand in die Eigenverantwortung kommen um glücklich zu werden und zu bleiben!

Kontakt

Ort: Weidenweg 4
5700 Zell am See

Telefon: +43 699 12012029

ZVR-Nummer: ZVR-1575873356

E-Mail-Adresse: andrea_bacher@gmx.net

Präsidentin

Bacher-Steiner Andrea

Logo der Glückshexe