ZellamSee_Logo_cmyk

Startseite

Sie befinden sich hier: Startseite

Aktuelle Informationen

Jobausschreibung

Stellenausschreibung Stadtpolizei Zell am See

 STELLENAUSSCHREIBUNG

 Bei der Stadtgemeinde Zell am See gelangen im Bereich der 

Stadtpolizei Zell am See

folgende Planstellen zur Besetzung:

Ø  Dienststellenleitung mit Exekutivdienst (m/w/d)

 Ø  Stadtpolizist für Exekutivdienst (m/w/d)

Text

Zoom-Diskussion "Ich sehe, ich sehe, was du nicht siehst" - was soziale Medien über unsere Kinder verraten

Herzliche Einladung zu unserer Zoom-Diskussion "Ich sehe, ich sehe, was du nicht siehst" - was soziale Medien über unsere Kinder verraten, 15. Mai, 17 bis 19 Uhr!

Foto

Neue Frequenz für das Freie Radio

Freies Radio ist nun auch im Pinzgau über Antenne zu empfangen. Die Radiofabrik konnte kürzlich die Frequenzen 97,3 & 107,5 Mhz in Betrieb nehmen. 

Foto Fußballtraining

Fußballtraining Kindergarten Schulweg

Der Kindergarten Schulweg konnte am Montag, 8.4.2024 für interessierte Kinder ein Fußballtraining mit Roland Kellner und Evelin Nagl vom FC Zell am See durchführen.

kanaldeckel

Schachtrahmensanierung P311

Von Montag 29.04.2024 20:00 Uhr bis Dienstag 30.04.2024 06:30 Uhr findet die Schachtrahmensanierung auf der P311 statt.

Foto Ehrung

Ortsfeuerwehrkommandant Peter ONZ wurde mit dem Verdienstzeichen des Landes ausgezeichnet

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr sind sie zur Stelle, schützen und retten Leben.

Landeshauptmann Wilfried Haslauer lud zu einem Ehrungsfestakt in die Salzburger Residenz und zeichnete 22 Ortsfeuerwehrmänner für ihr langjähriges Engagement aus. Darunter auch der Zeller Ortsfeuerwehrkommandant Peter Onz, der seit mittlerweile neun Jahren die Geschicke der Freiwilligen Feuerwehr in der Bezirkshauptstadt lenkt. 

Straßensperre

Pflastersanierung in der Begegnungszone

Pflastersanierung in der Begegnungszone (Saalfeldnerstraße und Salzmannstraße) und Pflastersanierung in der Fußgängerzone, Dreifaltigkeitsgasse, Stadtplatz und Bahnhofstraße im Frühjahr 2024

weitere Einträge