Die Stadt Zell am See trauert!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Stadt Zell am See trauert!

Bürgermeister Ing. Hermann Kaufmann ist viel zu früh und völlig unerwartet im Alter von 56 Jahren von uns gegangen.

Als Bürgermeister für alle Zellerinnen und Zeller da zu sein, war sein herausragendes Bestreben. Kein Anlass und kein Anliegen war ihm zu gering, um sich nicht darum anzunehmen.

Mit unermüdlichem Einsatz hat er zum Wohl seiner von ihm so geliebten Heimatstadt Zell am See gewirkt. Sein fröhliches Wesen und seine besondere Nähe zu den Mitbürgerinnen und Mitbürgern wird uns stets in ehrender Erinnerung bleiben.

Wir danken Bürgermeister Ing. Hermann Kaufmann für sein einzigartiges Wirken.

Durch Eintrag ins Kondolenzbuch haben alle Zellerinnen und Zeller die Möglichkeit ihrer Trauer  und ihrer Wertschätzung Ausdruck zu verleihen und der Familie Trost zu spenden. Das Kondolenzbuch liegt während der Öffnungszeiten im Foyer des Rathauses auf.

Am Donnerstag, 17.10.2013 ab 13:00 Uhr geleiten wir unseren Bürgermeister zur Letzten Ruhe.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Datei herunterladen: PDFParte (429 KB) - .PDF

11.10.2013

Stichwortverzeichnis